EDER Landtechnik wieder mit Schausonntag

Ab 27.09.2020 sind unsere Pforten zum Schausonntag für unsere Kunden in Tuntenhausen wieder geöffnet.

Ausbildungsstart 2020 bei der Eder GmbH

Gut gelaunt starteten am 01. September 2020 wieder 33 Auszubildende in den verschiedensten Bereichen der Eder GmbH,…

Feedstar Homepage im neuen Design

Seit Mitte Juli gibt es nun auch die Homepage von Feedstar, dem effizienten Fütterungssystem, im neuen, einheitlichen…

EDER Magazin als E-Paper zum durchblättern

Gebrauchte Landmaschinen und Schlepper im neuen EDER Magazin Online durchblättern.

Wie es die Eder GmbH aus Tuntenhausen schafft, ein familiärer 600-Mitarbeiter-Betrieb zu sein

„Einmal Eder, immer Eder“, sagt Dominik Gambos, der vor 34 Jahren seine Lehre in der Eder GmbH Tuntenhausen machte und…

EDER Josefiausstellung in Tuntenhausen - ABGESAGT!

Dem Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir im Rahmen der Möglichkeiten…

Regio Agrar Augsburg

Erstmalig vor 10 Jahren startete die Messe Regio Agrar Augsburg als kleine regionale Show, die sich im Laufe der Jahre…

Firmenbegründer Josef Eder sen. im Alter von 81 Jahren verstorben

Am 22. Januar ist Josef Eder, der Firmenbegründer der Eder Familien Holding, im Alter von 81 Jahren verstorben.

685 Jahre für und mit der Eder GmbH

Zahlreiche Mitarbeiter ehrte Familie Eder auf ihrer Weihnachtsfeier am Irschenberg für ihre langjährige Treue.

2.500 Euro für die Nachbarschaftshilfe Tuntenhausen

Sehr gefreut hat sich die Nachbarschaftshilfe Tuntenhausen über den Scheck in Höhe von 2.500 €, den Peter Eder übergab.