Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Kirchweihausstellung 2022

Schon am frühen Vormittag des Kirchweihsonntags war der Zulauf zur diesjährigen Eder Kirchweihausstellung am Stammsitz in Tuntenhausen riesig. Die Parkplätze am Gelände waren schnell belegt und die Besucher nutzten die zahlreichen Möglichkeiten angefangen von der Besichtigung von Maschinen und Anbaugeräten, über Liveshows bis hin zum geöffneten Baumarkt, der zum Einkaufen für die ganze Familie einlud.

Dieses Jahr gab es erneut ein umfangreiches Kinderprogramm, das von den kleinen Besuchern stark frequentiert wurde. Auch die Auto Eder Gruppe war mit ihren vielen Marken vor Ort und bot die Möglichkeiten zu Probefahrten unterschiedlichster Modelle. Der Kirchweihmontag stand dann neben der Ausstellung ganz im Zeichen der Bildungspartnerschaften der Eder Profitechnik. Zahlreiche Schulen und Lehrkräfte besuchten das Unternehmen in Tuntenhausen, erhielten Einblicke in die unterschiedlichen Ausbildungsberufen und Betriebsfelder. Das Highlight war die Auszeichnung als „Top Bildungspartner“ durch die IHK, die die Zusammenarbeit der Eder GmbH mit sieben Schulen und Bildungspartnern hervorhob.

veröffentlicht am 26.10.2022

Kontakt