Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Wirtschaftlichkeit

Konzepte zu entwickeln um die Arbeitsbelastung von Milchviehhaltern zu reduzieren ist seit jeher Ziel von Lely. Die wohl bedeutendste Erfindung der Firma Lely war die Einführung des ersten serientauglichen Lely Astronaut Melkroboters im Jahr 1992.

Schon immer spielt bei der Entwicklung aller Lelyprodukte die Arbeits- und Energieeffizienz eine maßgebende Rolle.

Der Lely Astronaut Melkroboter wurde entwickelt um Arbeitszeit zu sparen und die körperliche Arbeit zu erleichtern.

  • mehr Milch pro Kuh durch mehrmaliges Melken
  • deutlich bessere Tiergesundheit durch zahlreiche Sensoren
  • niedrigster Energieverbrauch pro kg Milch
  • Arbeitszeitersparnis durch automatisches Melken
  • einfachstes Anlernen von Jungtieren an das Robotersystem
  • gesunde, ruhige Herde durch die natürlichste Art des Melkens

Auf diese Weise gewinnen Sie mehr Lebensqualität.

Live Life Lely

Evi Waldschütz

Abwicklung Vertrieb

+49 (0) 80 67 / 181 - 720

Evi Waldschütz

Abwicklung Vertrieb

+49 (0) 80 67 / 181 - 720