Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Wieder 3 Staatspreise für die Eder GmbH

Wieder 3 Staatspreise für die Eder GmbH

Und wieder sticht das Familienunternehmen Eder GmbH mit seinen zahlreichen Sparten und Ausbildungsberufen mit 3 Staatspreisen aus der diesjährigen Sommerprüfung hervor.
Besonders stolz sind wir auf unsere Staatspreisträger Magdalena Neichl, die bereits fester Bestandteil des Ersatzteillager Landtechnik ist, Nadine Rünzi, die die Disposition der Abteilung Lely fest im Griff hat und Florian Knoblich, der sich nun bei Feedstar Futterzubringern in ein unterstütztes duales Studium stürzt. 13 der 14 Ausgelernten, sowohl technische als auch kaufmännische,
konnten in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen werden. „Der Grundstein für unsere Zukunft, so muss es sein!“ so Peter Eder, Geschäftsführer der Eder GmbH.
 

v.l. Peter Eder, Magdalena Neichl, Nadine Rünzi, Florian Knoblich, Angi Eder

veröffentlicht am 11.10.2021

Kontakt

Angela Eder

Geschäftsleitung / Ausbildungsleitung

Angela Eder

Geschäftsleitung / Ausbildungsleitung