Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Neuer Verkaufsleiter bei EDER Kommunalmaschinen

Die Eder GmbH hat seit November einen neuen Verkaufsleiter für den Bereich Kommunalmaschinen und Golfplatztechnik:  Philipp Dressler.

„Durch seine fundierten Kenntnisse im Vertrieb wird er mit seiner Kompetenz und Erfahrung neue, wertvolle Impulse für unser Geschäft setzten“ ist Christian Gruber, Geschäftsleiter Kommunalmaschinen und Landtechnik, überzeugt.

Zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeit gehören die Intensivierung und der Ausbau bestehender sowie der Aufbau neuer Kundenbeziehungen. Dazu sollen die Schnittstellen zwischen Innen- und Außendienst optimiert und das Netzwerk kontinuierlich ausgeweitet werden. Auch möchte er unter seiner Führung die Vertriebsstruktur noch stärker am Kunden orientieren und so den Mehrwert für den Kunden künftig noch stärker in den Fokus rücken.

Für seine Tätigkeit verfügt Philipp Dressler über eine umfassende Expertise im Handel und im Direktvertrieb. Vor seinem Wechsel zur Eder GmbH, war er über 7 Jahre im Vertriebsaußendienst bei einem überregional bekannten Werkzeughersteller und anschließend im Stapler Segment tätig.

„Ich freue mich auf die Themenvielfalt in einem innovativen Unternehmen, auf die Arbeit in neuen Marktsegmenten und auf interessante Kontakte“, so der neue Verkaufsleiter über seine Aufgabe bei Eder Kommunalmaschinen. Der begeisterte Mountainbike-, Golf- und Fußballsportler ist verlobt und hat einen 2-jährigen Sohn.

veröffentlicht am 10.11.2021

Kontakt