Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen
Bild eines Case Vestrum 130 mit Kipper

Neuer Name für die jüngste Traktorenserie

Die „Maschine des Jahres 2019“ heißt jetzt VESTRUM 

Case IH nennt seine preisgekrönten 100-130 PS Traktoren mit CVXDrive-Getriebe um - Der neue Name ist Case IH Vestrum CVXDrive.

Ab sofort heißt die jüngste Traktoren-Serie von Case IH mit Traktoren im Leistungssegment zwischen 100 und 130 PS Vestrum. "Wir haben uns für den Namen Vestrum entschieden, weil er auf Lateinisch "der Eure" bedeutet", sagt Peter Friis, Case IH Marketing Direktor Europe. "Dieser Traktor ist für unsere Kunden bestimmt, die einen leistungsstarken und komfortablen Traktor benötigen, um bei den vielfältigen Aufgaben in ihrem Alltag mehr zu leisten."

Die Umbenennung zur Markteinführung in Deutschland wird keine Auswirkungen auf die technische Ausstattung der 100-130 PS starken Modelle haben, die alle serienmäßig mit dem stufenlosen Getriebe Case IH CVXDrive ausgestattet sind. Die neue Baureihe wurde auf der SIMA im Februar in Paris vorgestellt und erhielt dort die Auszeichnung Maschine des Jahres 2019 in der Kategorie Traktoren der Mittelklasse.

Bild eines Case Vestrum 130 mit Kipper

veröffentlicht am 24.06.2019

Bild von Mitarbeiter Christian Gruber

Christian Gruber

Geschäftsleiter Landtechnik

+49 (0)80 67 / 181 - 783
Bild von Mitarbeiter Christian Gruber

Christian Gruber

Geschäftsleiter Landtechnik

+49 (0)80 67 / 181 - 783